« Brett- und Kartenspie… | Startseite | Soest vs. Regensburg »

Tine schreibt über Sonstiges:

Tataaa...

...da bin ich!

Dienstag, 12. Juli 2011

Da bin ich also. Ganz neu in diesem Blog. Nachdem der hiesige Blogbesitzer meinen eigenen Blog gelesen hat, wurd ich dann mal gleich gefragt, ob ich denn hier auch gerne mitschreiben will. Klar. Ich bin ne Frau. Und was zu sagen hab ich auch immer. Muss halt nur was mit Soest zu tun haben. Bombig. Ich komme aus Soest. Reicht aber wohl noch nicht ganz oder? Aber dieser Eintrag dient ja auch erstmal nur dazu, mich vorzustellen. Wie der Name sagt... 

Tine, das bin ich. Wie schon bemerkt, weiblich. 30. Glücklich. Meistens gut gelaunt. Freundlich. Gutaussehend. So viel zu mir.

Also Soest. Ich wohn da halt. Soest ist auch wirklich schön. Sagt sogar mein Freund. Der kommt aus Bayern. Genauer gesagt aus Regensburg. Regensburg ist auch schön. Bisschen größer als Soest und weniger Fachwerkhäuser, aber genauso gemütlich. Lohnt sich da mal hin zu fahren.

Aber eins ist ja schon mal klar. Zur Allerheiligenkirmes werde ich jedes Jahr zurück in die Heimat kommen und mich bei irgendwelchen Bekannten einnisten. Oder bei Trainingskollegen. Die sind ja auch immer alle nett und super hilfsbereit. Falls jemand von euch mal Interesse an Kampfsport hat... www.kampkunstakademie-timmers.de Super Schule. Super Trainer. Super nette Leute. Lohnt sich nicht nur wegen dem Sport.

So, ich muss noch was Vernünftiges tun. Bin also mal weg hier. Schönen Abend euch allen noch. Ich habe morgen frei. 

Ein Kommentar:

Jost aus Soest

Hi Tine,

hui, das ging ja schnell!

Apropos: Herzlich Willkommen zum Soest-Blog!

P. S.: In deiner Selbstbeschreibung hast du noch “bescheiden” vergessen – kann ja mal passieren! ;-)

Jost aus Soest - Mittwoch, 13.07.2011, um 08:21