Termine | Lieder | Downloads | Impressum

« Die Soester Fehde 201… | Startseite | Neujahrsempfang der S… »

Hanoigirl schreibt über Soest:

Alte Bekannte

Freitag, 11. November 2011, um 03:45

Da schlendert man nichtsahnend durch den Supermarkt in Hanoi und wen trifft man da? Einen alten Bekannten aus Soest, den man schon immer mal vernaschen wollte!

Nein war das eine Freude!

Kuchen

Wobei der Export von Herrenkuchen schon gewagt ist, ich gehe davon aus, dass die Schokolade beim Transport aufgrund undichter Kühlkette durch Vietnam sicher schon dreimal geschmolzen ist. (Genau wie Milka, Schogetten und Co.)

Aber der Marmorkuchen, so fern der Heimat: Ein Seelentröster! Und mit 80.000 Dong (2,66 €) auch gar nicht so teuer. Klar, dass Kuchenmeister in Soest unbedingt expandieren muss, bei den weitreichenden Geschäftsverbindungen.

Herzliche Grüße aus Hanoi (28°C, wolkenfrei)

Heike

Bisher Ein Kommentar:

Jost aus Soest

Bald bist du ja wieder in Deutschland, so dass du solche Kalorienbomben – und dank Weihnachtszeit auch noch viele andere mehr – ausreichend geniessen kannst! ;o)

Jost aus Soest - Donnerstag, 17.11.2011, um 10:24