« Mittelalterliche Weih… | Startseite | Soester Fehde: 2. Cas… »

Jost aus Soest schreibt über Firlitanz, Mittelalter, Soest:

Nächster Tanztermin - Mittelalterliche Tanzgruppe

Ein schönes Jahr geht zu Ende...

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Gestern war das letzte gemeinsame Tanzen in diesem Jahr... Wir hatten wieder viel Spaß! :-)

Das nächste Mal treffen wir uns am 22.01.2013 um 19:30 zum mittelalterlichen Tanzen, wie immer natürlich in der Stadtbücherei.

Bis dahin schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Firlitanz bei den Internationalen Hansetagen 2012 in Lüneburg

P. S.: Am 15.01. ist die Stadtbücherei wegen einer Veranstaltung geschlossen. :-(
Ganz Ungeduldige/Tanzlustige treffen sich daher schon am 08.01.! :-)


P. P. S.: Auch am 05.03. ist die Stadtbücherei wegen einer Veranstaltung geschlossen. :-(

Ein Kommentar:

Jost aus Soest

Am 19.02.2013 fällt das mittelalterliche Tanzen in der Stadtbücherei leider aus.

Jost aus Soest - Montag, 18.02.2013, um 13:25