Termine | Lieder | Downloads | Impressum

« Firlitanz in Perleber… | Startseite | Zum Jahreswechsel »

Jost aus Soest schreibt über Soest:

Soest im November

Spätsommerliche Impressionen vor der Kirmes

Samstag, 01. November 2014, um 17:43

Wilde MausWas für ein herrlicher Tag!

Der 1. November 2014 bei gefühlten 25° ließ fast schon sommerliche Gefühle aufkommen.

Traditionell ist eigentlich der Sonntag vor der Allerheiligenkirmes der Tag, wo die Soester nach draussen strömen, um sich all die neuen und alten Fahrgeschäfte anzusehen und dabei "Hinz und Kunz" zu treffen...

Doch diesen Samstag war das Wetter einfach viel zu schön, und damit die Gelegenheit viel zu gut, um noch einen weiteren Tag zu warten!
Ja, so sind eben die Soester während ihrer eigenen "5. Jahreszeit"!  ;-)

Hier einige Impressionen:

Schlange vor der Eisdiele