Impressum

« 2020: Keine (reguläre… | Startseite |

Jost aus Soest schreibt über Kumpaney, Soest:

Internationaler Hansetag 2020 - fast nur virtuell.

Wegen Corona musste das große Fest ausfallen. Trotzdem!

Dienstag, 09. Juni 2020, um 14:41

Soester Kumpaney mit Freunden in Brilon

Zum ersten Mal in der Geschichte der Internationalen Hansetage gab es aufgrund der Corona-Pandemie im Jahr 2020 nur einen virtuellen Internationalen Hansetag; Es gab nur einige wenige Programmpunkte vor Ort, einiges wurde via YouTube übertragen.

Natürlich kann ein derart abgespecktes Programm die vielen netten Begegnungen mit freundlichen Menschen aus halb Europa nicht ersetzen, aber... die Gesundheit geht nun mal vor!

Folgende Hansestädte wären sonst gerne mit Ihren Vertretern und Kulturgruppen dabei gewesen:

Aber immerhin gab es am Sonntag ein "Drive In", wo u.a. auch die Soester Kumpaney mit Ingrid und Wolfgang Ehlers vorbeischauten:

Soester Fahrzeug
Soester Hansefreunde
Hansefreunde mit Briloner Bürgermeister