« Das Jägerken von Soes… | Startseite | Soester Mittelalterfr… »

Simone schreibt über Mittelalter, Privates:

Bin auch weg... (gewesen)

Unterwegs mit Jost...

Freitag, 12. November 2010

"Wie? Was? Wo? Warum???"

Mein Gott, sag noch mal jemand, mit kleinen Kindern wegfahren wäre anstrengend. Dann fahrt mal mit Jost weg. Der fragt mindestens genau so viel. Na ja, er wusste ja auch nicht, wo es hingeht. Hat aber auch die ganze Zeit über gefragt.

Fahren wir nach Süden? Doch nach Norden? Richtung Münster? Doch woanders hin? Ich bin standhaft geblieben und habe nichts verraten. Etwa einen km vor dem Ziel hat Jost dann aber das Hinweisschild gesehen, da war es dann aber auch o.k.

Unser Ziel: Schloss Lembeck bei Dorsten. 2 Übernachtungen, Begrüßungstrunk, Kaffee und Kuchen, ein Dreigängemenü... So lässt es sich aushalten. Und zwischendurch habe wir sogar eine Regenpause für eine Fotosession in mittelalterlicher Gewandung nutzen können.

Wasserschloss Lembeck
Quelle: www.schlosshotel-lembeck.de

Und ein Geburtstagsgeschenk hat Jost natürlich auch noch bekommen. Ich glaube, er war mit seinem Geburtstag ganz zufrieden. Ich hatte auf jeden Fall zwei schöne Tage.

--- Es grüßt Simone. ---

Ein Kommentar:

Jost aus Soest

Vielen lieben Dank für einen tollen Geburtstag-Tag! :-)

Jost aus Soest - Donnerstag, 18.11.2010, um 15:32