« Internationale Hanset… | Startseite | Brett- und Kartenspie… »

Leentje schreibt über Sonstiges:

Ja, mich gibts auch noch

Zumindest Hin und Wieder:)

Dienstag, 28. Juni 2011

Hallo und Tüdelü:)

Ich habe mich mal wiedr aufgerafft und schreibe mal ein klitzekleines bisschen. Wollen doch mal schauen, ob ich das noch kann.

Unser Toller Krimi ist noch auf dem Anfangsstadium, weil wir irgendwie alle grade keine richtige Lust haben, seit wir in London waren. Das war übrigens sehr schön und ich habe JOST SOGAR EINE KARTE MITGEBRACHT! Die Schule läuft so ganz gut nebenher( das sage ich jetzt...Bio kommt noch und die Horrorklausuren Mathe und EW haben wir auch noch nicht wieder...bibber)

Bald sind Sommerferien und ich werde 6 Wochen da sitzen uns warten, dass di eSChule endlich wieder anfängt...na gut eigentlich nur 2 Wochen, denn ich bin drei Wochen in Kroatien...und eine Woche lang ist ja die FEHDE! Diese Woche FReitag starten ja auch schon die Proben! Oha! Ich freu mich jedenfalls riesig, weil ich endlich mein Kleid fertig habe und es sogar ganz akzeptabel aussieht. Sogar die Nestellöcher:) Leider wird Jost es ja erst bei der FEhde sehen, da ich nicht vorhabe beim Proben in Gewandungherumzulaufen...oder zu schwappen, je nachdem wie warm es wird. Und da er beim Gassenintermezzo nich da ist...IM ÜBRIGEN ERWARTE ICH NOCH EINE POSTKARTE AUS SEINEM URLAUB:)! Sonst bin ich sauer...nein niemals.

So, was könnte ich noch so von mir geben, was sowieso keinen interessiert? Hmmm. Es ist warm. ich gehe gleich schwimmen. Und esse ein oder zwei Eis. Dann lerne ich für Bio am Freitag und dann...hoffe ich, dass meine Freundin zum Gassenintermezzo kommt:) Ich freu mich schon!

Bis dann mal, nach oder in den Ferien, vieleicht zur Fehde ein Eintrag? Mal sehen, denn es klappt ja doch noch ganz gut, denke ich.

Liebste Grüße von Leentje

Ein Kommentar:

Jost aus Soest

Hurra, sie lebt noch! ;-)

Im Ernst: Auch an dieser Stelle nochmals 1000 Dank für deine Postkarte!
Und du bekommst ganz bestimmt auch eine aus Italien… Woher genau ist aber eine Überraschung!

Jost aus Soest - Dienstag, 28.06.2011, um 15:58