Soest im Internet

29 12 10 - 14:00

Die Funktion "Google Insight for Search" erlaubt es herauszufinden, welche Suchbegriffe bei der Suchmaschine angefragt worden sind, und wie häufig. Es werden sogar Hinweise darauf gegeben, aus welchen Regionen die Suchanfragen besonders oft gekommen sind.

Nach der "Kirmes über alles!"-Entdeckung im November 2010 war ich nun doch sehr gespannt, wie sich das Suchverhalten bzgl. "Soest" weiterentwickelt hat.

 
mehr...

Achtung, Jahreswechsel!

24 12 10 - 10:01

Ich soll euch schöne Grüße vom Jägerken überbringen... ;-)

Jägerken & Herzensdame vor Schloss Lembeck
 

Event-Tipp: Mittelalter auf dem Weihnachtsmarkt

17 12 10 - 07:08

Am Samstag, dem 18. Dezember 2010 wird es mittelalterlich auf dem Soester Weihnachtsmarkt. Dann nämlich präsentieren sich die Soester Mittelalterfreunde im Aktionshaus auf dem Marktplatz.

Interessierte Besucher können sich unter anderem im mittelalterlichen Handwerk des Nestelns üben und es wird Live-Musik auf klassischen mittelalterlichen Instrumenten sowie Show-Einlagen dargeboten.

 
mehr...

Mittelalter und Weihnachtsmarkt

15 12 10 - 09:30

Hallo, ich wollte auch mal was beisteuern.

Seit geraumer Zeit verfolge ich die Einträge und Beiträge zum Mittelalter. Die Aufführung der Soester Fehde im letzten Jahr habe ich trotz des nahenden Gewitters begeistert als Zuschauer und Fotograf angesehen.

 
mehr...

TV-Tipp: Traditionelles Adventskonzert

11 12 10 - 13:49

Wiesenkirche: Fenster im ChorDer Fernsehsender "WDR" zeigt

"Nordrhein-Westfalen feiert Advent 2010"

am 11. Dezember (Samstag) um 20:15,

das traditionelle Adventskonzert der Ministerpräsidentin.

 
mehr...

Mir fällt nichts ein!!!

07 12 10 - 15:36

Hallo.

Ich schreibe wieder. Nach einigen Komplikationen, die Dank unserem hervorragenden IT-Fachmanns wieder gerettet wurden-ich war unschuldig. Ich schwör´s!! Er hat an der Seite herumgefummelt und wessen Passwort wurde gelöscht? Richtig ausgerechnet meins. *Seufz*

Naja egal. Gegessen, das Thema:

 
mehr...