Termine | Lieder | Downloads | Videos | Impressum

« Event-Tipp: Mittelalt… | Startseite | Mittelalterliche Tänz… »

Leentje schreibt über Mittelalter, Soest, Sonstiges:

Eigentlich nur mal so

wollte nur mal was hören lassen:)

Dienstag, 08. Februar 2011, um 19:39

Tja, da bin ich auch mal wieder*hüstel*

Ich erhielt grade eine E-Mail von meiner `Vorscheiderein´ und dachte mir: Könntest ja mal wieder was für den Blog schreiben.

Ich habe ja jetzt offiziell noch ein Thema über das ich mich hier auslassen darf:) nämlich unseren Historischen Kriminalroman, den wir schreiben.

Wer davon noch nichts mitbekommen hat:

Es gibt in Soest eine kleine Gruppe von 5 Jugendlichen die mithilfe eines Geschichtsvereinsmitgliedes einen Historischen Krimi schreiben und ich bin auch dabei. Wir haben uns vor den letzten Sommerferien das erste Mal getroffen und bis heute sind schon einige Kapitel fertiggestellt. Spätestens bis Weihnachten wollen wir fertig sein und dann wird er veröffentlicht :o. Wir haben an einem Projekt teilgenommen(den Namen davon habe ich vergessen, ist aber auch eigentlich egal) wobei man einen Staatlichen Zuschuss für Projekte bekommt und der Ausschuss hat gemeint, dass unser Buch eine gute Idee ist und uns einen hohen Geldbetrag zukommen lassen. Davon werden die Druckkosten und Vorlesungen bezahlt. Und was am Allerbesten an dem ganzen ist:

WIR FLIEGEN NACH LONDON!!! Mit der ganzen Truppe!!! Ich freue mich schon riiiesig!!

Obwohl ich auch sehr gerne entweder nach Holland♥ oder nach Wien geflogen wäre…Im Frühling ist es in Wien bestimmt besonders schön…und in NL♥ erstRecht:)

Oooh…nicht mehr lang und dich habe Geburtstag…hoffentlich bekomme ich endlich mein lange ersehntes Kuyt Trikot (von der Elftal und mit der Nummer 7!!!) → das wir für meine Mutter ein schwenk mit dem Zaunpfahl… :-)

Sonst ist eigentlich nicht mehr viel passiert außer Schule, Schule und Schule…ja und der Mord im Anno.

Sowohl Opfer als auch Mörder waren von meiner Schule…da war was los bei uns…

Ansonsten schaue ich mal, ob ich am 5 März nicht mit bei dem nächsten MA-Treffen sein kann…mal sehen :-)