Termine | Lieder | Downloads | Videos | Impressum

« Mittelalterliche Tänz… | Startseite | Impressionen von den … »

Jost aus Soest schreibt über Firlitanz, Mittelalter, Soest:

Mittelalterliche Tänzer haben ein neues Zuhause!

Jeden Dienstag von 19:30 bis 21:00 beim Perthes-Zentrum.

Samstag, 06. Juli 2013, um 11:08

Neuer Übungsraum

Tanzgruppe, Fresko SienaEs gibt endlich gute Nachrichten zum Thema Übungsraum:

Wir werden unsere Übungsabende künftig im Aufenthalts- und Gesellschaftsraum beim Perthes-Zentrum (Bleskenweg 1, Haus 1, UG) durchführen. Die Gespräche dort waren erfolgreich, so dass unser Raumproblem gelöst ist.

Am 16.07.2013 werden wir uns zum ersten Mal in den neuen Räumlichkeiten treffen!

Öffentlicher Übungsabend

Um diese gute Nachricht würdig zu feiern - und ganz nebenbei noch ein wenig Werbung in Sachen Firlitanz und Soester Fehde zu machen - treffen wir uns am 09.07.2013 um 19:30 in Gewandungen auf dem Marktplatz vor dem Wilden Mann und machen einen öffentlichen Übungsabend.

Die Presse wird anwesend sein und über Firlitanz und unseren Aktivitäten berichten. Wir werden auch Flyer für die Fehde verteilen und ansonsten für uns Werbung und Öffentlichkeitsarbeit machen.