« Smartphones und Inter… | Startseite | Ausblicke von der Wie… »

Tine schreibt über Privates:

Werbung in eigener Sache

Montag, 05. September 2011

Da Jost gesagt hat, ich darf, mach ich das doch mal hier. Werbung in eigener Sache.

Hat etwas gedauert, weil ich mir nicht genau sicher war, wie das mit meinem eigenen Blog weiter geht. Oder viel mehr, wo es weiter geht. Nachdem ich mir aber jetzt endlich überlegt habe, dass ich keine eigene HP erstellen möchte, weil ich nun mal absolut überhaupt keine Ahnung davon habe und erst Recht nicht davon wie ich was machen soll, wird mein Blog weiterhin über nen Drittanbieter laufen.

Bevor ich aber die Seite verrate (oder ihr scrollt einfach bis zum Ende dieses Textes, da ist der Link ;) ), wollte ich noch sagen, worum es in dem Blog geht. Tja...eigentlich weiß ich das selbst nicht so genau, wenn ich ehrlich bin.

Es sind einfach Geschichten, Erzählungen, Gedankensprünge, ausgedachter Blödsinn gepaart mit ein wenig Wahnsinn, niedergeschrieben mit tausenden, den roten Faden, verlassenen Einfällen, die ich so alltäglich mal wieder habe. Oder wöchentlich. N bisschen sammeln muss man ja auch. Und ich kann ja nun mal nicht wirklich JEDEN Blödsinn niederschreiben, der mir so einfällt. Obwohl könnte ich schon, allerdings müsste mich dann einer dafür bezahlen, dass ich 8 Stunden am Tag blogge. So nen Trottel hab ich allerdings noch nicht gefunden, falls ihr einen kennt. Nennt ihm folgende Seite, ich suche noch Sponsoren: labarababa - die Zweite

Vielleicht kann ich dann endlich nach Bayern ziehen und muss mir nicht erst n normalen Job da unten suchen. Was sich irgendwie als schwieriger erweist als ich dachte...

Und wer sich für den älteren Blödsinn interessiert, der guckt einfach mal hier: labarababa - daily lunacy

Ich wünsche allen Lesern eine schöne Nacht.