Avis in Soest

25 10 11 - 09:25

Tja, was soll ich sagen. Ich finde, es wird ja generell zu wenig gelobt hier in Deutschland. Also ändern wir das doch mal. Und wenn ich hier schon n Teil blogge, blogge ich in meinem eigenen Blog vielleicht nachher etwas weniger, totbloggen werde ich mich heute wohl auf alle Fälle. Viel zu lange nichts gemacht.

Wie dem auch sei. Ich wollte ja loben. Und wen? Logisch. Avis aus Soest.

 
mehr...

Soest beim NRW-Tag 2011 in Bonn

15 10 11 - 19:55

Börderkönigin und Jägerken

Am 3. Oktober 2011 hatten die Bördekönigen und dat Jägerken von Soest - also Ann-Kathrin und ich (Jost) - die Ehre, unsere schöne Stadt beim NRW-Tag in Bonn zu vertreten.

Dabei sind wir als "Majestäten von NRW" in einer Kutsche zusammen mit zwei sehr leckeren 'Kulinaria' gefahren: Kartoffel- und Spargelkönigin saßen uns nämlich direkt gegenüber!

Hier einige Impressionen von der Veranstaltung. Da es - außer den beiden Soester Symbolfiguren - leider keine offiziellen Vertreter der Stadt zu dieser Veranstaltung geschafft haben, gibt es nicht so viele Fotos, wie man sich vielleicht wünschen würde...

 
mehr...